Aktuelle Beitragsübersicht

Online Yoga

11. Dezember 20201 min read

Asana

Die Körperübungen sind die eindrucksvollsten und bekanntesten Aspekte im Yoga. Aber was können sie noch so bieten?
25. November 20201 min read

Niyama

Niyama ist oftmals eine schwierige Aufgabe, jedoch das Dranbleiben lohnst sich um wesentliche Veränderungen in dein Leben zu bringen.
25. November 20201 min read

Yama

„Wie man sich bettet so liegt man“, lautet ein Sprichwort. So ist das auch mit dem Verhalten gegenüber Menschen, Tieren und der Umwelt.
25. November 20201 min read

Beitrag#4

Zwei flinke Boxer jagen die quirlige Eva und ihren Mops durch Sylt. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Zwölf Boxkämpfer
19. November 20201 min read

Beitrag #3

Stufe für Stufe schob sie sich die Treppe hinauf. Pizza Funghi Salami, Sternchen „Salami“ gleich Blockwurst. Die Pilze hatten…
15. September 20202 min read

bbanga project uganda

Mein Projekt körperdialog.at beschäftigt sich damit gesund, flexibel und kraftvoll bis ins hohe Alter zu bleiben.

Yoga ist dazu mein Zugang. Die Aspekte des 8-gliedrigen Pfades nach Patanjali​, welche ich auf die heutige Zeit übertrage und vermittle, sind dabei mein Fokus.

koerper-dialog.at

Kontakt:
Ronald Deutsch
1220 Wien

+43 664 737 61 388
ronny@koerper-dialog.at