Coachings

koerper-dialog.at

INDIVIDUELLE COACHINGS

„Manchmal braucht es im Leben einen kleinen Stupser um deine Flügel auszubreiten und um wieder fliegen zu können.“

Im Mittelpunkt steht bei mir natürlich der Mensch und seine Gesunderhaltung.

Die Bandbreite von Yoga bietet dir eine Vielzahl an Hilfestellungen für dein Leben. In den Körperdialog CoachingEinheiten gehe ich speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse in deiner derzeitigen Lebenssituation ein und unterstütze dich mit den Methoden aus dem Yoga, Lebensberatung und Energiearbeit auf deinem Lebensweg.

Da ich lösungsorientiert arbeite nehme ich mir für deine Themen gerne Zeit. Auch wenn es mal ein wenig länger dauert…Hauptsache die Lösung ist für dich klar.

VORBEUGEND & BEGLEITEND BEI…

– Bewegungseinschränkungen
– Rückenschmerzen
– stressbedingten Symptomatiken (BurnOut, Depression,…)
– Konzentrationsschwierigkeiten & Unruhezuständen
– Durchblutungsstörungen
– Atemwegserkrankungen (z.B. Asthma, Bronchitis, Reizhusten,…)
– Gleichgewichtsbeschwerden

EinzelCoaching (60 – 180 Minuten) € 90,- / Person

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Hinweis:

Die Körperdialog Coachingeinheit ersetzt weder Diagnosen noch Behandlungsmethoden von Ärzten oder Therapeuten. Sie dient ausschließlich deren Begleitung oder als Vorbeugung.

Abschalten, regenerieren,
Kraft tanken

Kommende Termine

25.
Jän
2020
Mantra
Workshop
14:00-17:00 Uhr
22.
Feb
2020
Asana
Workshop
14:00-17:00 Uhr
21.
Mär
2020
Meditations
Workshop
14:00-17:00 Uhr
25.
Apr
2020
Asana
Workshop
14:00-17:00 Uhr
23.
Mai
2020
Mantra
Workshop
14:00-17:00 Uhr
koerper-dialog.at

Mein Projekt körperdialog.at beschäftigt sich damit gesund, flexibel und kraftvoll bis ins hohe Alter zu bleiben.

Yoga ist dazu mein Zugang. Die Aspekte des 8-gliedrigen Pfades nach Patanjali​, welche ich auf die heutige Zeit übertrage und vermittle, sind dabei mein Fokus.

achtsamkeit

copyright Ronald Deutsch 2019
Alle Rechte vorbehalten!