mantras

Mantra Workshop

Mantras werden auch als „Sprache der Götter“ bezeichnet.

Das ganze Universum besteht aus Klangschwingungen. Diese nehmen wir als Töne wahr. Die Silben und Worte von Mantras sind Ausdruck dieser Schwingungen.

Verbinde dich durch die Mantras mit dem stetig schwingenden Universum, reinige deine Energiekörper, lade dich auf mit kosmischer Energie und erweitere dein Bewusstsein auf freudvolle und anregende Weise.

Beobachte welch positive Stimmung du damit in die Welt bringst. 

Mantra

Workshop


21. November 2020

Ort:
Napoleonmuseum
Deutsch-Wagram

Dauer:
14:00-17:00 Uhr

Preis:
€ 45,- / Person

bbanga project uganda
koerper-dialog.at logo

Mein Projekt körperdialog.at beschäftigt sich damit gesund, flexibel und kraftvoll bis ins hohe Alter zu bleiben.

Yoga ist dazu mein Zugang. Die Aspekte des 8-gliedrigen Pfades nach Patanjali, welche ich auf die heutige Zeit übertrage und vermittle, sind dabei mein Fokus.

Buddha

Copyright Ronald Deutsch 2020 | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | Datenschutzerklärung