meditation

Meditations Workshop

Still sitzen, atmen, regungslos verharren. Ist das ein Klischee für Meditation?

Finden wir es gemeinsam in meinen Workshops heraus.

Erforsche mit all deinen Sinnen die Mystik die sich in der Meditation versteckt.

Wir beleuchten traditionelle und probieren eigenwillig erscheinende Methoden aus. Machen unsere Erfahrungen und erhalten so hilfreiche Werkzeuge für unsere regelmäßige Meditationspraxis.

Entdecke auf diese Weise deinen ganz persönlichen Zugang um dich ruhiger und gelassener – einfach ausgeglichener – im Leben zu fühlen.

Meditations

Workshop


27. Juni 2020

Ort:
Napoleonmuseum
Deutsch-Wagram

Dauer:
14:00-17:00 Uhr

Preis:
€ 45,- / Person

bbanga project uganda
kd logo

Mein Projekt körperdialog.at beschäftigt sich damit gesund, flexibel und kraftvoll bis ins hohe Alter zu bleiben.

Yoga ist dazu mein Zugang. Die Aspekte des 8-gliedrigen Pfades nach Patanjali, welche ich auf die heutige Zeit übertrage und vermittle, sind dabei mein Fokus.

Buddha

Copyright Ronald Deutsch 2020 | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | Datenschutzerklärung