Willst auch du bei meinem Online Yoga dabei sein?
Oder möchtest es mal ausprobieren?

Dann melde dich per Email über die Buttons entweder für Dienstag oder Donnerstag an.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Anmeldung per SMS

sende mir eine SMS mit deiner Anmeldung zur jeweiligen Online Yoga Einheit.
Ich übermittle dir danach die entsprechenden Zugangsdaten.

Yoga in deinen
eigenen vier Wänden im Rhythmus
deines Atems

jeweils von
19:00 – 20:30 Uhr

Bitte immer
Trinkflasche, Handtuch, Yoga Klötze, Yoga Gurt,
eigene Musik bereit halten

Infos zum ONLINE Yoga:

Diese Einheiten sind grundsätzlich für geübte TeilnehmerInnen.
Solltest du jedoch noch unerfahren sein, dann mach bitte so gut du kannst mit. Mache regelmäßig eine Pause.
Überfordere dich nicht!!!

Solltest du etwaige Beschwerden im Bewegungsapparat haben ersuche ich dich diese mir bei deiner Anmeldung mitzuteilen.

Verwende bequeme Kleidung und eine Gymnastikmatte.
Als Unterstützung bei den Yoga Übungen kannst du natürlich gerne einen Sessel oder die Wand als Hilfestellung verwenden.

Preis je Einheit: € 12,- / Person | Schnuppereinheit gratis!

Bitte installiere dir die Meeting Software ZOOM auf deinen PC, Laptop, Tablet oder Mobiltelefon.

bbanga project uganda
körperdialog logo

Mein Projekt körperdialog.at beschäftigt sich damit gesund, flexibel und kraftvoll bis ins hohe Alter zu bleiben.

Yoga ist dazu mein Zugang. Die Aspekte des 8-gliedrigen Pfades nach Patanjali​, welche ich auf die heutige Zeit übertrage und vermittle, sind dabei mein Fokus.

Copyright Ronald Deutsch 2020 | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | Datenschutzerklärung