Vipassana

Vipassana – Yoga der Achtsamkeit

Die ursprünglich aus dem Buddhismus stammende Philosophie findet in unserer westlichen Welt immer mehr Anklang.

Denn ihre Methoden und Sichtweisen sind in dieser sehr dynamischen und oftmals überfordernden Zeit für jeden einzelnen hilfreicher denn je.
Entschleunigen ist angesagt um deine Schritte bewusster und deinem Wesen entsprechender im Leben zu setzen können.

Dadurch entsteht mehr Raum für dich zum Durchatmen, zur Ruhe zu kommen und zum Regenerieren.
Vorkenntnisse sind keine erforderlich!

Zeit: jeweils am Donnerstag von 07:00 bis 08:00 Uhr

Da es sich um eine ONLINE Einheit handelt ersuche ich dich dich telefonisch oder per WhatsApp bei mir anzumelden.
Danach erhälts du von mir die Zugangsdaten für diese Einheit.

Ich freue mich auf dich!

Bis bald & Namaste!

koerper-dialog.at

Mein Projekt körperdialog.at beschäftigt sich damit gesund, flexibel und kraftvoll bis ins hohe Alter zu bleiben.

Yoga ist dazu mein Zugang. Die Aspekte des 8-gliedrigen Pfades nach Patanjali​, welche ich auf die heutige Zeit übertrage und vermittle, sind dabei mein Fokus.

Copyright Ronald Deutsch 2020 | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | Datenschutzerklärung