INDIVIDUELLES COACHING

„Manchmal braucht es im Leben einen kleinen Stupser um deine Flügel auszubreiten und um wieder fliegen zu können.“

Im Mittelpunkt steht bei mir natürlich der Mensch und seine Gesunderhaltung.

Die Bandbreite von Yoga bietet dir eine Vielzahl an Hilfestellungen für dein Leben. In den Körperdialog CoachingEinheiten gehe ich speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse in deiner derzeitigen Lebenssituation ein und unterstütze dich mit den Methoden aus dem Yoga, Lebensberatung und Energiearbeit auf deinem Lebensweg.

Da ich lösungsorientiert arbeite nehme ich mir für deine Themen gerne Zeit. Auch wenn es mal ein wenig länger dauert…Hauptsache die Lösung ist für dich klar.

VORBEUGEND & BEGLEITEND BEI…

– Bewegungseinschränkungen
– Rückenschmerzen
– stressbedingten Symptomatiken (BurnOut, Depression,…)
– Konzentrationsschwierigkeiten & Unruhezuständen
– Durchblutungsstörungen
– Atemwegserkrankungen (z.B. Asthma, Bronchitis, Reizhusten,…)
– Gleichgewichtsbeschwerden
EinzelCoaching (60 – 180 Minuten) € 90,- / Person

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Hinweis:

Die Körperdialog Coachingeinheit ersetzt weder Diagnosen noch Behandlungsmethoden von Ärzten oder Therapeuten. Sie dient ausschließlich deren Begleitung oder als Vorbeugung

bbanga project